Get Adobe Flash player

Startbild1

Daniel aus Tirol – Dem Land Tirol die Treue - RMX 2014

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Download Portalen

VÖ: 20.02.2014

Label: RHP-STUDIO33

Hörprobe: music

(P)+ © Jay Neero Music 2012

Daniel aus Tirol – veröffentlicht im Februar 2014 seine Version vom „Dem Land Tirol die Treue - RMX 2014“ eine Partybombe die sofort ins Ohr geht. Das Motto lautet: „Es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas!!!“ Ein Kracher aller ersten Sahne!

“..die Heimat mein Tiroler Land….“…
Ihm ist der RMX 2014 gewidmet. In nie dagewesener Soundvielfalt besingt er das Land Tirol in all seinen Facetten. Schon seine erste Version brachte ihm auf YOUTUBE über 980.000 Klicks!!! Mit einem Wort, sie machte ihm zum Quotenmillionär. Mit der neuen Version setzt Daniel noch einen drauf und wurde von DJ’s schon vor der offiziellen Veröffentlichung zum Tanzbodenfüller betitelt.

Daniel aus Tirol das ist PartyPower pur; das ist Unterhaltung ohne wenn und aber. Geballte Urkraft aus den Bergen für Herz und Seele. Musik der neuen Partygeneration, an der keiner mehr vorbei kommt!
Der gebürtige Innsbrucker steht seit Jahren für Unterhaltung bei der die Stimmung nicht zu kurz kommt, sondern im Mittelpunkt steht. Wer in einmal erlebt hat will in immer wieder sehen.

Mit seinen Produzenten Team von Jay Neero Music / RHP-STUDIO33 (Roadhouse) hat Daniel aus Tirol Partner gefunden die mit ihm seine Ideen umsetzen. Nicht umsonst erhielten sie im November 2013 den begehrten Smago Award und arbeiten mit zahlreichen namhaften Künstlern zusammen.

Die Komposition stammt von Florian Pedarnig und der Text von Josef Pedarning zwei Musiker aus Österreich.

Daniel aus Tirol das ist Power pur, das ist Stimmung mit viel Herz, einfach bärig und vor allem Made in Tirol!

VÖ: ab 20.02.2014 in allen gängigen Download Portalen
Label: RHP-STUDIO33 | LC: 24787
Verlag: Helbling Edition
DJ Promotion: ab sofort

Weitere Informationen unter:
www.daniel-aus-tirol-at
www.facebook.com/danielatirol
www.jayneeromusic.com
www.facebook.com/JayNeeroMusic
www.rhp-studio33.com
www.meiselmusic.de