Get Adobe Flash player

Startbild-Music

Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen

VÖ: 19.01.2018

Label: Jay Neero Music LC 27935

Hörprobe: music

(P)+ © Jay Neero Music 2018

Mit "Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" veröffentlicht Jay Neero Music schon das nächste Label Projekt.Dieses Mal folgt eine coole tanzbare 100 Bpm Midtempo-Nummer, die sich von dem ewig gleich klingenden 08/15 Discofox Sound und Stil abhebt. Text und Musik der neuen Single "Du willst zu viel" stammen wieder von Gerlinde und Walter Schachner selbst. Die Künstlerin Klara Z. verfeinert mit ihrer Stimme das gemeinsame Duett und will wie alle Frauen von einem Mann natürlich immer viel zu viel, aber so ein Mann ist heutzutage nicht leicht zu finden.

Walter Schachner seit 50 Jahren Profimusiker und eine Musik Legende, der schon vor 17 Jahren als Komponist und Autor, DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol", zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Zahlreiche Titel von Gerlinde und ihm wurden auch von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert, verwertet und neu produziert. Auch sein aktueller Titel "Megaparty im Schnee (Jay Neero Rmx)" ist schon auf allen Skihütten zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après Ski Hit avanciert.

Auch für die Single "Du willst zu viel" beauftragte Walter Schachner wieder die zwei erfolgreichen Produzenten und Remixer Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Michael Blatnik (TSMP-Music), zu dem Radio Edit von Mihael Herzog, noch zwei druckvolle, moderne Remixe für die Discotheken beizusteuern. Die zwei innovativen Jungs, die für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (MusikApostel, Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Xanadu, Roxanne, Lara Bianca Fuchs uvm.), seit 20 Jahren im Hintergrund produzieren und Remixen. Die Cover, Inlay und Promotion Fotos wurden vom bekannten Szene Fotograf Thomas Kreuzwirth/TK-Pictures geshootet. Alle Jay Neero Music Cover und das finale Artwork werden von Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger gemeinsam designed.

"Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" wird ab 25. Jänner 2018 über Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.

VÖ: 19.01.2018 in allen Download Portalen
Label: Jay Neero Music LC 27935
Verlag: © Jay Neero Music Edition, TSMP Edition

Weitere Informationen unter

www.facebook.com/schachner.friends
www.facebook.com/Entertainerin.Klara
www.facebook.com/JayNeeroMusic
www.facebook.com/TopSecretMusicProductions
www.facebook.com/TKPictures

(P)+ © Jay Neero Music 2018